Es hat geklappt

22.02.2014 09:33

Hallo Ihr geduldigen Blogleser und Gästebuchautoren. Ich bin wach seit heute Nacht um 2 Uhr (bin aber auch schon um 20:00 Uhr ins Bett gegangen) hab tief und gut geschlafen und mich dann an die Bilder gesetzt. Es hat eine Weile gedauert - musste noch eine Software runterladen!!! - aber jetzt hab ich es geschafft. Ein Teil der Bilder ist in der Fotogalerie!! Unter manche habe ich etwas geschrieben. Wenn ihr zu irgendetwas noch Fragen habt - nur zu.

Heute abend oder Morgen werde ich meine restlichen Bilder einstellen und dann kommen noch die von Gina dazu. Es gibt viel zu sehen. Ach ja, einen Bericht muss ich ja auch noch schreiben. Aber jetzt nicht - ich gehe auf den Markt und dann mal kurz in den Teeladen. Namaste

Kontakt

IlonainIndien ilo.elsaesser@gmail.com