Über uns 

Meine Nichte, Regina im Folgenden Gina genannt und ich, Ilona, fahren zusammen nach Indien. Damit alle Daheimgebliebenen wissen, was wir so treiben, wollen wir Euch an unserer Reise per Blog teilhaben lassen.

Mehr über uns

 
mir wurde aufgetragen doch etwas mehr über uns zu schreiben. Also dann: Gina und ich sind gleich alt. Beide sind wir nicht mehr die allerjüngsten.  Aber noch voll fit. Wir arbeiten beide noch - Gina beim Studierendenwerk und ich in unserem Teeladen in der Steinstraße in Kaiserslauterns Altstadt. Wir sind beide in Siegelbach geboren und teilweise aufgewachsen. Gina lebte etwas länger in Siegelbach als ich. Beide lieben wir unsere Stadt Kaiserslautern. Ich persönlich bin natürlich durch unser Teelädchen neugiereig geworden mal eine Teeplantage zu besuchen. Darauf freue ich mich riesig.  Ihr könnt Euch gerne mit uns in Verbindung setzen wenn Ihr mehr wissen wollt. Für's erste sollte das jetzt mal reichen.
 
Sonntag 19.01.2014
angesprochen auf Bilder wollte ich nur noch schnell schreiben: die gibts ab nächster Woche.

Geschichte des Projekts

Eigentlich hat alles ganz harmlos angefangen. Irgendwann vorletztes Jahr hat Gina bei einem Essen gesagt sie wolle irgendwann nochmal nach Indien reisen. Ohne lange zu überlegen habe ich gesagt: ich fahre mit. Und jetzt ist es soweit. Am 07.02.2014 (wir mussten noch ein bißchen sparen) fliegen wir nach Indien. 

 

Unsere Leser

sind hoffentlich von unserem Blog begeistert oder einfach nur froh etwas von uns zu hören.

Kontakt

IlonainIndien ilo.elsaesser@gmail.com