Neuigkeiten

03.10.2016 16:30
Hallo Ihr neugierigen Indienblogleser.  Ja es geht wieder los. Die ersten Vorbereitungen sind getroffen (Spritzen, Schluckimpfen) und der Pegel der Aufregung steigt. Nicht mehr ganz 2 Wochen und wir sind wieder on the way. Am 14.Oktober, irgendwann am Abend starten wir ab Frankfurt mit...
24.02.2014 04:47
Nach dem Einzug in unser Häuschen gingen wir auf Erkundungstour. Wir wollten ans Wasser. Dazu musste man in die Nachbaranlage. Am Ausgang mussten wir uns in eine Liste eintragen ( man kann in Indien nicht verloren gehen). Um ans Meer zu gelangen sind wir am Swimmingpool entlang gelaufen und haben...
22.02.2014 09:33
Hallo Ihr geduldigen Blogleser und Gästebuchautoren. Ich bin wach seit heute Nacht um 2 Uhr (bin aber auch schon um 20:00 Uhr ins Bett gegangen) hab tief und gut geschlafen und mich dann an die Bilder gesetzt. Es hat eine Weile gedauert - musste noch eine Software runterladen!!! - aber jetzt hab...
21.02.2014 19:34
Melde mich mal ganz kurz. Gina und ich sind heute wieder wohlbehalten in Frankfurt gelandet. Glücklich und jetzt aber auch sehr müde. Ihr habt ja noch einen Bericht gut. Das mache ich am Wochenende und knie mich auch nochmal in das Thema mit den Bildern. Eine gute Nacht und Namaste.
19.02.2014 13:48
Habe gerade noch mal den Bericht von Vorgestern gelesen: ich fang schon an wie die Inder und hänge an alles noch ein 'e'. Diese Schreibweise kommt von dicken Fingern und kleinen Tasten, da fehlt auch schon mal ein Buchstabe (gell Christian):-)  Jetzt zu Wichtigerem: unser Trip auf dem...
17.02.2014 14:59
Zurück aus den Bergen mit ihrem angenehmen Klima. Heute sind wir ca. 140 km ins Tal gefahren - oder in die Sauna, wie ihr wollt. Es sind 35Grad und gefühlte 60% Luftfeuchte - wir sind am Kumarakomsee. Der Chiemsee Indiens. Ich muss noch einfügen, dass wir auf der Fahrt alle Früchte, die hier...
16.02.2014 13:59
Kurze Info: das Internet ist hier auch frei und da wir gleich zur Ayurvedischen Massage (ein und eine halbe Stunde _ na seid ihr neidisch?) gehen, schreiben wir heute auch in zwei Etappen. Zu Beginn gleich eine Berichtigung: die Gewürzplantage war ein Demonstrationsgarten - aber super - alles...
16.02.2014 00:26
4:00Uhr und wir sind beide wach. Was hätten wir hier gut schlafen können, wenn wir hätten schlafen können. Das Klima in den Bergen ist angenehm - nicht so feucht. Hier haben wir auch einen Balkon auf den wir gehen können. Bisher waren alle Fenster verriegelt. Mich hat es erwischt. Halsschmerzen,...
15.02.2014 16:18
Fangen wir mal ganz vorne an: die Nacht kaum geschlafen - in unserem Hotel war Disco - das Gewummer war fürchterlich. Der Wecker hat um 5:55 geklingelt - Frühstück gab's um sieben (die Flecken auf den Tischsets von den Gäste die dort zu Abend gegessen haben waren auch noch da). Das war das erste...
15.02.2014 15:39
Wir haben ja noch was vergessen: Wir waren shoppen - wild entschlossen - wir wollen etwas so bequemes wie die Inderinnen. Das feine Gewand heben wir uns auf für zu Hause. Joseph (unser Fahrer) kennt sich hier aus. Er bringt uns in ein Kleidergeschäft - original indisch - alles schreiend bunt. Wir...
1 | 2 | 3 >>

Kontakt

IlonainIndien ilo.elsaesser@gmail.com